Goldene Hochzeit Stempel


Goldene Hochzeit Stempel. Und dazu gab es noch zwei tortenstücke dazu. Goldene hochzeit hallo ihr lieben, im bekanntenkreis stand mal wieder eine goldene hochzeit an.

Einladungskarten Zur Goldenen Hochzeit Beautiful Die Stempel Lounge
Einladungskarten Zur Goldenen Hochzeit Beautiful Die Stempel Lounge from www.pinterest.com

• einladung zur silbernen/goldenen hochzeit • einladung zum polterabend • mein junggesellenabschied Auf meiner seite zeige ich dir in lockerer folge meine werke als anregung. Da ich ja grad so ein bisschen nach projekten schaue, die ich bisher noch nicht gepostet habe (bei denen aber nun einige stempel.

Denn Dadurch, Dass Die Worte Als Einzelne Hochzeitsstempel Umgesetzt Sind, Könnt Ihr Alle Elemente Ganz Nach Wunsch Auf Einem Acryl.


Kombiniert habe ich das herz mit flüsterweiß und savanne. Da ich für sie in der vergangenheit aber schon zwei dieser boxen gemacht hatte, habe ich für diese goldene hochzeit einfach mal ein minialbum gestaltet: Somit habe ich mich auch schnell für ein gastgeschenk mit einer goldenen kugel entschieden.

Goldene Hochzeit Hallo Ihr Lieben, Gestern Habe Ich Euch Ja Die Karte Zur Silberhochzeit Mit Perlmuttechnik Gezeigt.


Mal eine karte zu werkeln, ohne die obligatorische *50* irgendwo drauf. Individuell gestalten oder von vorlage schneller versand niedrige kosten! Und dazu gab es noch zwei tortenstücke dazu.

Dieser Besondere Stempel Wird Genau Nach Ihren Persönlichen Wünschen Und Vorstellungen Angefertigt.


Mit dem goldenen rahmen und blättern kann man direkt erkennen für was sie gedacht sind. Wie witzig, da sitze ich hier und schreiben meinen neuen post stelle das foto ein und was seh ich da, ruth hatte heute die gleiche idee gehabt. Ihr lieben, unsere produktreihe einfach elegant ist so passend zu einer goldenen hochzeit.

Die Idee Zu Dieser Einladung Habe Ich Bei Pinterest Gefunden.


Ein geldgeschenk zur goldenen hochzeit. Die machen sich einfach super edel, oder? Bei dieser zahl muss es einfach glitzern!

Ein Ganz Persönlicher Gruß Vom Brautpaar.


Grundfarben sind vanille pur und mattgrün. Selbstverständlich könnt ihr eure einladungskarten goldene hochzeit auch online bestellen. Heute möchte ich euch meine dekoration und die tischgoodies zeigen.


SeeCloseComments