Irischer Segensspruch Goldene Hochzeit


Irischer Segensspruch Goldene Hochzeit. Ich wünsche dir, die zärtliche ungeduld des frühlings, das milde wachstum des sommers, die stille reife des herbstes und die weisheit des erhabenen winters. Segenssprüche und segenswünsche zur hochzeit.

Die schönsten Segenssprüche und Segenswünsche zur Hochzeit
Die schönsten Segenssprüche und Segenswünsche zur Hochzeit from pagewizz.com

Mögest du die reichen lebenstage. Damals haben wir uns geliebt, heute ist die liebe gestorben. Ich wünsche dir, die zärtliche ungeduld des frühlings, das milde wachstum des sommers, die stille reife des herbstes und die weisheit des erhabenen winters.

Mögest Du Hundert Frühlinge Erleben, Aber Nur Einen Herbst.


Give schöner segensspruch aus irland #12 2/5. Und mit anderen teilen könnt. Den für sie passenden segenswunsch oder segensspruch, der sie in die richtige lebensrichtung führt.

Gott Sei Vor Dir, Wenn Du Den Weg Nicht Weißt.


Ich wünsche dir, dass die weißen wolken am himmel. Wie der spindel die wolle. „zwei hände, zwei ringe, ein versprechen gegeben.

Die Folgenden Irischen Gebete Und Segenswünsche Werden Dir Bei Folgenden Gelegenheiten Helfen:


Geh mit gottes segen, wohin dein weg dich führen mag. Wie ehren das feuer und bitten darum, Und der regen sanft auf deine felder fallen.

Als Gott Die Erde Erschuf, Schuf Er Mann Und Frau.


Möge klarheit sich spiegeln auf dem grunde deines herzens. Finden sie großartige irische segenswünsche bzw. Ich wünsche dir immer einen heiteren himmel, über allem, was du gern tust, über den dingen, die du liebst.

Eine Sammlung Der Schönsten Irischen Segenswünsche.


Lasst alle dinge, die ihr vollbringt, in liebe geschehen. Und deine wiedererweckten sehnsüchte dich in den tag hinein bewegen. Ich bringe dir diese arbeit dar mit leib und seele, jesus, meine freude, ich gebe mich dir ganz.


SeeCloseComments