Karte Zur Goldenen Hochzeit Stampin Up


Karte Zur Goldenen Hochzeit Stampin Up. Verwende die pfeile nach oben und unten, wenn ergebnisse zur automatischen vervollständigung angezeigt werden, um sie dir anzusehen und sie. Versprochen 😉 meine oma rief mich letztens ganz aufgeregt an.

Karte zur Goldenen Hochzeit mit Bannereien von Stampin‘ Up! Stempeline
Karte zur Goldenen Hochzeit mit Bannereien von Stampin‘ Up! Stempeline from stempeline.de

Einen kleinen ausschnitt konntest du vor meiner auszeit bereits auf instagram sehen , nun kann ich endlich die ganze karte zeigen. Bluhendes herz timeless textures stampin up hochzeitseinladung. Noch nicht kannte und die firma es auch noch nicht in deutschland gab, habe ich auch schon embossed.

Sie Sind Zu Einer Goldenen Hochzeit In Der Nachbarschaft Eingeladen Und Benötigten Eine Große (Oh Ja Dina4 Ist Eine Wirklich Große) Karte Zu Diesem Anlass.


Naja, vorrätig nicht wirklich also bin ich mal an den basteltisch gegangen. Auch wenn im titel karte zur goldenen hochzeit steht, ist natürlich klar, dass ihr diese karte auch für jeden geburtstag verwenden könnt, schließlich passt i. Zur goldenen hochzeit grüß dich!

Habe Ich Eine Karte Für Eine Goldene Hochzeit Gebastelt.


Die idee zum layout kam mir durch den sketch auf dem clean & simple challenge blog. Mit dem designerpapier babyglück von stampin' up! Weitere ideen zu stamping up hochzeit, karte hochzeit, hochzeitskarten.

Danksagungskarte Zur Goldenen Hochzeit Mit Dem Stempelset Grosse Wünsche Von Stampin' Up!


Eine karte zur goldenen hochzeit selbst gestalten mit den produkten von stampin' up! Daher wurde ich gebeten, eine karte zur goldenen hochzeit zu designen. Personalisierte karte/ glückwunschkarte zur goldenen hochzeit/ 50.

Ich Musste Da Ja Echt Etwas.


Die 16 karten konnten damals sogar verschickt werden (auch wenn sie etwas teurer waren, weil sie doch sehr schwer und auch etwas. Mit den stempelsets geschenk deiner wahl, gorgeous grunge und perpetual. Meine anleitung für eine besondere fun fold card zur hochzeit.

Schaut Euch Um, Ich Hoffe Euch Gefällt Was Ihr Seht.


Glückwunschkarte zur goldenen hochzeit stampin´ up! Ich habe dann auf meinen bestand zurückgegriffen , den ich schon von früherer zeit in meinem schränken habe bevor ich demonstratorin geworden bin. Meine oma rief mich die woche an, ob ich im angebot auch karten zur goldenen hochzeit habe.


SeeCloseComments